Technischen Mitarbeiter (m/w)

DeskWare Products GmbH

Aschheim

Aschheim

Technischen Mitarbeiter (m/w) DeskWare Products GmbH Aschheim Consulting, Support, Hotline und techn. Betreuung für alle DeskWare ERP- und Projektmanagement Programme; Einführung von DeskWare Softwarelösungen bei unseren Kunden Vorort; Erstellung von Kundenvorlagedateien, Tutorials und Schulungsvideos.

Bietet Als Hersteller Und Consultingunternehmen Durchgängige Software­lösungen Für Erp Crm Projektmanagement Service & Helpdesk Digitalisierung Und Objektorientierte Cad Programme Für Die Branchen Messebau Veranstaltungsmanagement Ladenbau Retail & Einzelhandel Fertighaus/-bau Bauindustrie Bauunternehmen An Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Einen Technischen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Consulting Support Und Schulung Für Unsere Kundenprojekte Neben Vielen Vorort Einsätzen Wird Ihr Einsatzort An Unserem Standort In Aschheim Bei München Sein Und Eine Interessante Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Sich Bringen   Aufgaben: Consulting Support Hotline Und Techn Betreuung Für Alle Erp- Und Projektmanagement Programme Einführung Von Softwarelösungen Bei Unseren Kunden Vorort Erstellung Von Kundenvorlagedateien Tutorials Und Schulungsvideos Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Für Alle Programmmodule Anpassung Der Softwarelösung An Spezielle Kundenanforderungen Weiterentwicklung Von Vorlagen Listenauswertungen Und Programmressourcen Produkttests Und Qualitätsmanagement In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Folgende Grundkenntnisse Werden Vorausgesetzt: Edv Bezogene Ausbildung Mit Abschluss Als Bachelor Oder Ingenieurstudium Fundierte Kenntnisse In Sql Server Ms Office Programmen Client Server Lösungen Fundierte Erfahrung Im Einsatz Von Datenbanklösungen In Technischen Anwendungen Sowie Ms-excel Vba Grundkenntnisse Im Einsatz Mit Ms Office Programmen Fundierte Kenntnisse In Unternehmensorganisation Und Unternehmensprozessen Organisations- Und Qualitätsmanagementgrundlagen Für Produkttests Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten "networking" Und Kommunikationsfähigkeit Erarbeitung Von Lösungsansätzen Für Unternehmensprozesse Erfahrungen Im Schulungsbereich Und Consulting Von Edv Programmen Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme   Gmbh Erdinger Str18 85609 Aschheim   Wwwde Informatiker Mitarbeiter Support Consulting Software Informatik Softwareberater Fachinformatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Wirtschaftsinformatiker IT IT-Support Ingenieur Bachelor Systemtechniker Techniker Systemadministrator Systemelektroniker Technischen Mitarbeiter (m/w) Consulting Support Hotline Und Techn Betreuung Für Alle DeskWare ERP- Und Projektmanagement Programme Einführung Von DeskWare Softwarelösungen Bei Unseren Kunden Vorort Erstellung Von Kundenvorlagedateien Tutorials Und Schulungsvideos Aschheim Informatiker Mitarbeiter Support Consulting Software Informatik Softwareberater Fachinformatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Wirtschaftsinformatiker IT IT-Support Ingenieur Bachelor Systemtechniker Techniker Systemadministrator Systemelektroniker

Vertrieb und Accountmanager (m/w)
   DeskWare Products GmbH (Aschheim)

Technischen Mitarbeiter (m/w)
   DeskWare Products GmbH (Aschheim)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Consulting und Support ERP Softwareprodukte
   DeskWare Products GmbH (85609 Aschheim)

Kita-/Einrichtungsleitung (m/w/d)
   TSG 1862 Weinheim e.V. (Weinheim)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Bauingenieur*in Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Kassel)